Börßum

Die SPD in Börßum

Nach einer großzügen Spende für den Kindergarten Börßum zum 50 jährigen Jubiläum in Höhe von 100 Euro wurde nun eine weitere gute Tat umgesetzt.

Wir spendeten im Wert von 350 € eine Sitzbank (Ein Demokratie-Projekt von der Freiwilligen Agentur der AWO). Diese wurde nun von unseren  Vorstandsmitgliedern aufgebaut. Hintergrund: Eine Bürgerin regte in diesem Bereich fehlende Sitzmöglichkeiten an, so dass die SPD-Börßum gern diesem Wunsch nach kam und eine barrierefreie Sitzbank spendete, um allen Spaziergängern die Möglichkeit zum verweilen zu geben.
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: